Samstag, 18. Mai 2013

Fahrradtour für ein Steak

Ok - ein Google Maps Ausschnitt mit einer Strecke von ca. 33 Meilen (=53 km)? Eigentlich nicht der Rede wert... Aber irgendwie schon, wenn der Trip nur auf zwei Rädern war.


Das Ziel der Fahrradtour heute war ein Restaurant von dem Alex schon seit einigen Wochen geschwärmt hat. Das Texas Roadhouse. Und damit wir uns das Steak auch verdienen, haben wir die Tour heute morgen auf dem Fahrrad angetreten.
Die Fahrrädern konnten wir im Office ausleihen. Es sind vor kurzem 6 Stück angeschafft worden, die wir mittags häufig nutzen, um ein paar Kilometer zum Mittagessen zu fahren oder die wir am Wochenende für Ausflüge zur Verfügung gestellt bekommen.

Zu Beginn sind wir immer an der Bay entlang gefahren und konnten die Aussicht genießen.

Zuversichtlich zu Beginn
 Wer schonmal hinter dem Deich an der deutschen Küste Fahrrad gefahren ist, weiß wie es ist, wenn man geradeaus fährt, aber wegen des Windes das Gefühl hat, die ganze Zeit bergauf zu fahren. Aber wir hatten ja stetig ein Ziel vor Augen... das ausdauernd angepriesene Steak, das uns in Union City erwarten sollte.

Glücklich am Ziel
Und: die Anreise hat sich gelohnt :) Das Steak war toll und die Stärkung nach ca. 3,5 Stunden Fahrt dringend nötig.

Den Rückweg haben die Jungs über eine kürzere Strecke dann ohne mich angetreten. Christina, eine Mitpraktikantin, ist zum Essen mit dem Auto gekommen, sodass ich diese "Taxi-Option" für den Weg nach Mountain View genutzt habe. Ich bin gespannt, was meine Beine und mein Po morgen zu dem heutigen Samstags-Ausflug sagen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen